Sébastien Graf von Westphalen

Partner
Rechtsanwalt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
vCard

Vita

Sébastien Graf von Westphalen ist seit 1994 als Rechtsanwalt in Deutschland zugelassen. Seit Beginn seiner Tätigkeit als Rechtanwalt berät er in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Mergers & Acquisitions und Private Equity / Venture Capital sowohl national als auch international. Weitere Beratungsschwerpunkte bilden ferner Immobilientransaktionen und Leasing.

Er studierte an der Universität Regensburg und absolvierte mehrere Praktika in England, den U.S.A. und Frankreich. Von 1994 bis 2004 war er als Rechtsanwalt für führende internationale Kanzleien tätig wie Jones Day und White & Case, wo er bis zur Gründung von LWS als Partner tätig war.

Beratungsschwerpunkte

Gesellschaftsrecht
Mergers & Acquisitions
Private Equity / Venture Capital
Joint Ventures
Leasing

Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch (2. Muttersprache)